Jump to content

Login von Dashboard zu Addons funktioniert nicht

Recommended Posts

Wenn ich mich von meinem Dashboard bei Prestashopaddons Marktplatz anmelden will kommt die Fehlermeldung: PrestaShop konnte sich nicht bei Addons anmelden. Überprüfen Sie bitte Ihre Zugangsdaten und Ihre Internetverbindung.

Nachdem ich bei Google auch nur 2 Lösungen gefunden habe die nicht funktioniert haben versuche ich es hier. Vielleicht gibt es eine Lösung.

Version: 1.6.1.11

Ich habe eine Modul gekauft und nach dem normalen download bekomme ich bei der Installation die Meldung: Datei zu groß.

Da ich mich nicht einloggen kann um das Modul direkt ins Dashboard zu bekommen, bin ich jetzt am Ende meiner Weisheit.

Auch für eine Lösung, wie ich die heruntergeladene Datei in die Module bekomme wäre ich dankbar.

Ich kann mich ganz normal ins Dashboard einloggen und ich kann mich bei Prestashop addons einloggen.

Nur das Einloggen vom Dashboard oben rechts "Melden Sie sich beim Prestashop Marktplatz an" funktioniert nicht.

Ich habe das Modul ja runtergeladen ist aber zu groß um es über Module hinzufügen zu installieren..., wenn ich mich aber über das Dashboard bem Marktplatz anmelde kommt das Modul direkt zu meinen Modulen und kann installiert werden.

Hallo Bernhard,

du kannst die heruntergeladene Datei entpacken und den darin enthaltenen Ordner direkt per FTP in deinen Modulordner laden.

Dann kannst du im Backend unter Module das Modul finden und installieren. So installiere ich alle Module. Also die Verbindung zu Prestaaddons brauchst du nicht wirklich.

@SliderFlash

Du solltest nicht die Nächte durch machen 😉 er hat geschrieben das er ins Backend kommt aber die Verbindung zu Addons nicht klappt. Auf der Addons Seite kann er das gekaufte Modul ja trotzdem downloaden.