Jump to content

Formatierung Facettennavigation

Recommended Posts

Hallo

Ich habe ein Template gekauft und versuche es nun so zu konfigurieren, dass alles passt. Es stellte sich schwieriger heraus, als gedacht. Bei der Facettennavigation wird das Design nich übernommen, weder die Schriftart noch die Farbakzente. 

Kann mir da jemand einen Tipp geben, vielen Dank.

8 minutes ago, SliderFlash said:

ja den Autor fragen 😉

Das ist sicher eine gute Idee, habe ich auch gemacht, jedoch noch keine Antwort erhalten. Als ich noch ein anderes Template geladen habe und dort dasselbe Problem auftrat, dachte ich mir, vielleicht muss da generell was eingestellt werden.

Edited by gmarc (see edit history)

3 minutes ago, SliderFlash said:

schaumal ob das Modul Fasettennavigation vorhanden und aktuell ist

Ja das das Modul Facettennavigation ist in der Version 3.4.1 vorhanden und aktiv. Auch alle anderen Module habe ich aktualisiert die nicht auf dem neusten Stand waren und den Cache geleert. 

Das ist leider der Nachteil bei gekauften Themes.

Es kann z.B. sein das die Facettennavigation stark überarbeitet wurde. Das hat der Theme Entwickler aber noch nicht mitbekommen oder einfach nur noch nicht darauf reagiert.

Das wirst du leider immer wieder haben, egal ob bei generellen Shopupdates, Modulupdates oder Themeupdates. also nicht immer sofort die neuesten Updates installieren, möglichst gucken ob dein Theme das bereits unterstützt.

Am einfachsten setzt du einen zweiten Shop als Testshop auf mit identischem Theme usw auf und kannst dort immer testen ob du problemlos updaten kannst.

Du verrätst einfach zu wenig, keine Prestashop-Version, PHP-Version, um welches Theme es sich handelt, auf welche Weise du das Design anpaßt (CSS ändern, eine Funktion des Themes ...) ... Als erstes würde ich prüfen, ob alle Caches in Prestashop und Browser gelöscht sind.