Jump to content

Edit History

Shad86

Shad86

@see_k

Hör einfach auf die Mehrheit oder Mods hier 😉

Du kannst alles deaktivieren oder löschen was du möchtest. Musst dir nur bewusst darüber sein welche Funktionen dann wirklich weg sind, da manche Module an mehreren Stellen vertreten sind.

Bei früheren Presta Versionen wurden nach einem Update die Standardmodule wieder mitinstalliert und auch aktiviert. Ob das nicht mehr so ist, kann ich dir leider nicht sagen. Falls ja, müsstest du die Module wieder deinstallieren. Ich meine mich erinnern zu können, wenn die Module nur deaktiviert waren, passierte nichts. Aber da hast du nichts zu verlieren und kannst es ja einfach testen.

Shad86

Shad86

@see_k

Hör einfach auf die Mehrheit oder Mods hier 😉

Du kannst alles deaktivieren oder löschen was du möchtest. Musst dur nurbewusst darüber sein welche Funktionen dann wirklich weg sind, da manche Module ja an mehreren Stellen vertreten sind. Bei früheren Presta Versionen wurden nach einem Update die Standardmodule wieder mitinstalliert und auch aktiviert. Ob das nicht mehr so ist, kann ich dir leider nicht sagen. Falls ja, müsstest du die Module wieder deinstallieren. Ich meine mich erinnern zu können, wenn die Module nur deaktiviert waren, passierte nichts. Aber da hast du nichts zu verlieren und kannst es ja einfach testen.

• Create New...