Uwe Zapfel Posted January 20, 2020 Share Posted January 20, 2020 Hallo, ich versuche seit Tagen verzweifelt eine weitere Seite auf der Startseite mit der Rubrik "Downloads" hinzuzufügen, im Backend ist alles eingegeben, auf sichtbar und aktiviert gestellt, leider wird es nicht auf meiner Website www.die-grillhuette.at dargestellt. Woran könnte das liegen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted January 20, 2020 Share Posted January 20, 2020 Die Seite funktioniert sehr wohl, siehe https://www.die-grillhuette.at/shop/content/12-download Denke du vermisst diese im Menü? Dann musst du die dort noch hinzufügen, siehe Moduleinstellungen "Hauptmenü" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uwe Zapfel Posted January 20, 2020 Author Share Posted January 20, 2020 Ja ich möchte "Downloads" genau neben Partner auf der Startseite stehen haben, ich probiere das jetzt nochmals mit deinen Hinweisen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uwe Zapfel Posted January 20, 2020 Author Share Posted January 20, 2020 Jetzt ist die Über-Uns Seite auch noch weg auf der Startseite, warum auch immer..... Ist aber ebenso aktiviert und sichtbar gemacht Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted January 20, 2020 Share Posted January 20, 2020 Im "Modulmanager" findest du ein Modul "Hauptmenü" - in desen Einstellungen die entprechenden Links: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uwe Zapfel Posted January 20, 2020 Author Share Posted January 20, 2020 So sieht es jetzt aktuell aus, so hätte ich es auch gerne auf der Startseite, der Punkt Downloads wird nach wie vor nicht in der Menüleiste angezeigt, gibt es da eine genauere Anleitung? Danke!!! 🙂 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uwe Zapfel Posted January 21, 2020 Author Share Posted January 21, 2020 Ahhh... so einfach gehts 🙂 danke für die Hilfe 🙂 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts