Baileys1991 Posted January 16, 2020 Share Posted January 16, 2020 (edited) Hi Ich benutze einen Standard Prestashop Template und der Warenkorb zeigt nicht über AJAX an, dass etwas im Warenkorb liegt, erst nach dem neu laden wird der Warenkorb aktualisiert. Wie kann ich dieses Problem beheben? Infos: Prestashop: 1.7.2.2 Warenkorb version: v2.0.3 von PrestaShop Ajax ist aktiviert. Irgendwelche ideen, wie ich das fixen kann? Liebe Grüße Edited January 17, 2020 by Baileys1991 titel hat ein wort gefehlt (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted January 18, 2020 Share Posted January 18, 2020 Auf deinem Screenshot scheint aber auch nicht alles zu stimmen. Ich würde erst einmal unter Leistung alle Fremdmodule und Overrides testweise deaktivieren. Deine Prestashop 1.7er-Version ist schon sehr alt, damals gab es noch besonders viele Bugs, wenn nichts dagegen spricht, würde ich aktualisieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts