Mikar2410 Posted January 16, 2020 Share Posted January 16, 2020 Nach jeder kleinsten Veränderung fliege ich beim abspeichern raus und muss ich mich neu in den Presta shop einloggen, teilweise sind mit drücken des Buttons speichern die Veränderungen dann abgespeichert, teilweise sind nach dem neu einloggen die Veränderungen weg - woran kann es liegen am Browser? Microsoft Edge Version 80.0.361.32 (Offizielles Build) beta (64-Bit) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted January 16, 2020 Share Posted January 16, 2020 Um den Browser als Ursache auszuschließen verwende doch einmal einen anderen Browser (wer nimmt heutzutage eigentlich noch einen Microsoft-Browser ...). Ansonsten: Neuer Shop oder bestehender, war das mal anders, ggf. was wurde geändert, Shop-Version, PHP-Version ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
S-Corp Posted January 16, 2020 Share Posted January 16, 2020 Kannst mich gerne draufschauen lassen dann kann ichs dir sagen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted January 20, 2020 Share Posted January 20, 2020 Hast du in der Anmeldemaske unten den kleinen Haken bei "merken" gesetzt? Danach sollte das eigentlich nicht meh passieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luisaj98 Posted March 31, 2020 Share Posted March 31, 2020 Habe das selbe Problem, hast Du inzwischen eine Lösung gefunden? Arbeite mit Safari. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted March 31, 2020 Share Posted March 31, 2020 Du meinst wenn jemand Fragen nicht beantwortet und du hängst dich dran ebenfalls ohne grundlegende Infos daß dir dann jemand helfen kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luisaj98 Posted March 31, 2020 Share Posted March 31, 2020 (edited) Ist das auf meine Frage bezogen? Bestehender Shop, ja, das Problem tritt erst seit wenigen Tagen auf, mehrere Browser ausprobiert. Geändert habe ich eigentlich nichts. Habe mich auch über mehrere Benutzeraccounts unseres Unternehmens angemeldet, aber bei allen das selbe Problem. Edited March 31, 2020 by Luisaj98 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted March 31, 2020 Share Posted March 31, 2020 Jetzt wissen wir auch bei dir immer noch nicht, von welcher Shop- und von welcher PHP-Version wir reden (letztere wird manchmal auch vom Provider eigenmächtig geändert). Denkbar wäre auch eine unstabile Internetverbindung wegen der höheren Belastung derzeit, prüfe einmal ob diese öfters abbricht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted April 1, 2020 Share Posted April 1, 2020 Und die ganz große Frage ist immernoch, ob der kleine Kasten unter der Anmeldemaske angehakt wurde. Ich bin auch alle 10min raus geflogen bis ich den Haken nochmal gesetzt hab. Muss man drauf achten wenn man mal sämtliche Caches des Browsers löscht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts