sero2kk Posted January 15, 2020 Share Posted January 15, 2020 Hallo, ein Kunde machte mich darafu aufmerksam das er nicht nach Österreich bestellen kann. Darauf hin habe ich einen Test Account mit seiner Adresse erstellt und siehe da, der Fehler erscheint tatsächlich auch bei mir, wie auf den Screenshots zu sehen ist. Auf einem weiteren Screeshot ist zu sehen, das ich Österreich in das Gebiet "Europe Zone 1" eingruppiert habe. und auf einem weiteren ist zu sehen, das ich einen Versanddienst für "Europe Zone 1" erstellt habe. und troztdem bekomme ich diese Fehlermeldung. Woran kann das liegen? beste Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted January 15, 2020 Share Posted January 15, 2020 (edited) Du must auch länder aktivieren sonst wirkt geoblocking schau mal unter international Länder und gebiete und unter international lokalisierung im Reiter "Geotargeting" muss es auch eingehakt sein aber österreich gibt es nicht müsste Austria da stehen oder? Edited January 15, 2020 by SliderFlash (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted January 15, 2020 Share Posted January 15, 2020 Ist der Versanddienst auch aktiv? Sind beim bestellten Artikel Versanddienste konfiguriert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts