Jump to content

Edit History

FEY2014

FEY2014

Servus, 

ich muss Abbitte leisten: nachdem ich nun versucht habe auf dem Server die Updates ZIP einzuspielen und mich dabei noch weiter und weiter durch die Skripte gegraben habe (und zum Glück auch die HTML Seiten), musste ich feststellen, das ich in der falschen Shop Installation unterwegs war. 

Die gute Nachricht (eher: bessere nachricht) ist, das es eine Umleitung auf einen PrestaShop 1.6.0.8 gibt. Oh man. Das hätte ich mal früher herausfinden sollen. Dennoch hat mich di eLektüre Eurer Hilfe und der verlinkten Patch Seiten erheblich im Verständnis weiter gebracht. 

Eigentlich wollte ich nun direkt loslegen und das 1.6 Upgrade ZIP einspielen. Doch das ist für die 1.6.1.x gedacht. Naja, die Erfahrung zeoit, das zwichen einer 1.6.0 und 1.6.1 zwar nur kleine Differenzen bestehen, aaber vermutlich wesentlich.

Deshalb die Frage, ob ich das 1.6.1.x ZIP verwenden kann.

Gruss

Bernhard

FEY2014

FEY2014

Servus, 

ich muss um Abbitte bitten: nachdem ich nun versucht habe auf dem Server die Updates ZIP einzuspielen und mich dabei noch weiter und weiter durch die Skripte gegraben habe (und zum Glück auch die HTML Seiten), musste ich feststellen, das ich in der falschen Shop Installation unterwegs war. 

Die gute Nachricht (eher: bessere nachricht) ist, das es eine Umleitung auf einen PrestaShop 1.6.0.8 gibt. Oh man. Das hätte ich mal früher herausfinden sollen. Dennoch hat mich di eLektüre Eurer Hilfe und der verlinkten Patch Seiten erheblich im Verständnis weiter gebracht. 

Eigentlich wollte ich nun direkt loslegen und das 1.6 Upgrade ZIP einspielen. Doch das ist für die 1.6.1.x gedacht. Naja, die Erfahrung zeoit, das zwichen einer 1.6.0 und 1.6.1 zwar nur kleine Differenzen bestehen, aaber vermutlich wesentlich.

Deshalb die Frage, ob ich das 1.6.1.x ZIP verwenden kann.

Gruss

Bernhard

• Create New...