MarcelGietz Posted January 13, 2020 Share Posted January 13, 2020 Ich musste in der product.tpl die Anzahl der anzuzeigenden Buchstaben auf 60 erhöhen um den ganzen Produktname sehen zu können. Leider Ist nun das Feld zu klein und der Preis steht über. Habe versucht die custom.css zu öffnen um hier Änderungen vor zu nehmen jedoch steht hier nur: * Custom code goes here. * A template should always ship with an empty custom.css Wie bzw Wo kann ich das Feld für den Preis verlängern? Genutzt wird Prestashop 1.7.5 mit Multishop aktiv. Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted January 13, 2020 Share Posted January 13, 2020 Die Frage hatten wir erst kürzlich: Im Classic Theme in die custom.css einfügen: .product-miniature .thumbnail-container { height: 398px !important; } .product-miniature .thumbnail-container .product-description { height: 120px !important; } 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AMSPO24-Online Posted January 13, 2020 Share Posted January 13, 2020 Danke, perfekt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarcelGietz Posted January 13, 2020 Author Share Posted January 13, 2020 in meiner custom.css steht nur folgendes: /* * Custom code goes here. * A template should always ship with an empty custom.css */ Link to comment Share on other sites More sharing options...
AMSPO24-Online Posted January 13, 2020 Share Posted January 13, 2020 Bei mir stand auch nix drin. Ich denke, dass muss man selbst alles Einstellen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted January 13, 2020 Share Posted January 13, 2020 18 minutes ago, MarcelGietz said: in meiner custom.css steht nur folgendes: /* * Custom code goes here. * A template should always ship with an empty custom.css */ Ja die custom.css ist dafür gedacht Änderungen an deinen Style Sheets vorzunehmen - diese übersteuern dann die Standard Einstellungen. Diese Datei wird bei Updates nicht überschrieben, so dass deine Änderungen nicht verloren gehen, wie es der Fall wäre wenn du direkt die theme.css bearbeiten würdest. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarcelGietz Posted January 13, 2020 Author Share Posted January 13, 2020 vielen Dank für die Hilfe ich habe es hin bekommen www.drdetail.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted January 14, 2020 Share Posted January 14, 2020 Kümmere dich aber unbedingt um die Rechtssicherheit! Und darauf, daß man dein Impressum auch sofort aufrufen kann (geht auf meinem Monitor wegen des Cookiebanners nicht). Als potentieller Kunde würde mich übrigens irritieren, daß deine Telefonnummer nicht zur Adresse paßt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts