ebozon Posted January 11, 2020 Share Posted January 11, 2020 Hallo ich habe eine Frage. Ich kriege durch das Anmeldefeld zum Newsletter auf der Startseite lauter Spam Nachrichten. Ich möchte die Newsletter Box auf der Startseite entfernen, da ich es nicht brauche. In den Modulen ist es bereits deaktiviert aber auf der Startseite ist es nach wie vor da. Wie kann ich es denn entfernen? Version 1.5.6.1 lieben dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted January 11, 2020 Share Posted January 11, 2020 (edited) unter modulen kannst du deaktivieren, modul ist Newsletter-Anmeldung Edited January 11, 2020 by SliderFlash (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted January 13, 2020 Share Posted January 13, 2020 Caches geleert? Sonst bei Positionen schauen (ich weiß nicht, ob es das bei 1.5 schon so gab). Oder per CSS-Anweisung "display: none;" entfernen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts