spacecube Posted January 11, 2020 Share Posted January 11, 2020 Guten Morgen zusammen, Leider habe ich diesbezüglich im Forum nichts gefunden, oder falsch gesucht. Im Falle eines Doppelposts bin ich sehr froh wenn ihr mir den Link zum bereits existierenden Post angeben könntet. Bei den Modul Aktualisierungen wird bei mir immer den Sprung von der installierten Modulversion zur neuen Modulversion schön angezeigt, jedoch immer "Kein Versionsverlauf bereitgestellt". Ich weiss nicht wie es euch so geht aber bei updates würde ich doch schon gerne wissen was sich verändert hat, bevor ich es installiere. Nur ein "ausprobieren" auf einer Testumgebung (auch wenn ich das vorher immer mache) reicht mir nicht. Da ich nie weiss was geändert wurde kann ich auch nicht spezifisch testen. Gibt es irgendwie die Möglichkeit, oder einen Ort, wie und wo ich diese Veränderungen nachlesen kann? (Ich google zwar immer nach den Modul aber werde nie fündig) Wie geht ihr so vor wenn Modul Aktualisierungen vorhanden sind? Liebe Grüsse Stephan Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted January 11, 2020 Share Posted January 11, 2020 Das sind nur Anpassungen damit alles funktioniert also nichts besonderes...Prestashop Module werden von Prestashop entwickler Aktualisiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted January 13, 2020 Share Posted January 13, 2020 Bei Kaufmodulen gibt es möglicherweise Infos auf der Modulseite oder der Homepage des Autors, ansonsten kannst du höchstens in den Moduldateien schauen, ob da etwas drin steht, welche geändert wurden oder neu sind und ggf. alte und neue Dateien vergleichen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
spacecube Posted January 16, 2020 Author Share Posted January 16, 2020 Ich danke euch für die Antworten. Die helfen etwas weiter. Schön wäre ein Änderungs-Log trotzdem. Gerade das PayPal Modul und das "Template Anpassen" Modul sehen nach dem update ja komplett anders aus. Da wurden sicher nicht nur Verbesserungen an der Funktionalität vorgenommen. Nun, ich denke es ist wie es ist und eure Antworten helfen erst mal weiter und ich kann damit leben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts