Jump to content

Edit History

AMSPO24-Online

AMSPO24-Online

@rictools

Sorry für die missglückte Anfrage. Ist zurzeit etwas stressig.

Newsletter ein strategisches Instrument für Marketingzwecke. Da der Schwimmbereich nur Bestimmte Interessenten beansprucht, sehe ich kein Problem bereit vorab einen Newsletter anzubieten (zum Beispiel mit 5 Euro Guthaben bestücken). Wer nicht will, klickt das Fenster einfach weg.

Große Unternehmen, wie zum Beispiel Otto, Arena (Schwimmsport) nutzen derartige Newsletter für Interessenten oder Neukunden auch, nicht permanent aber immer wieder mal.

Ich schalte mal den Pop-Up Bereich frei, damit du Sehen kannst, was ich meine. Als Test gebe ich das Guthaben ein.

Newsletter

Ich sehe auch nirgends wo ich die 5 Euro eintragen könnte, wenn einer den Newsletter abonniert.

AMSPO24-Online

AMSPO24-Online

@rictools

Sorry für die missglückte Anfrage. Ist zurzeit etwas stressig.

Newsletter ein strategisches Instrument für Marketingzwecke. Da der Schwimmbereich nur Bestimmte Interessenten beansprucht, sehe ich kein Problem bereit vorab einen Newsletter anzubieten (zum Beispiel mit 5 Euro Guthaben bestücken). Wer nicht will, klickt das Fenster einfach weg.

Große Unternehmen wie zum Beispiel Otto, Arena (Schwimmsport) nutzen derartige Newsletter für Interessenten oder Neukunden auch, nicht permanent aber immer wieder mal.

Ich schalte mal den Pop-Up Bereich frei, damit du Sehen kannst, was ich meine. Als Test gebe ich das Guthaben ein.

Newsletter

Ich sehe auch nirgends wo ich die 5 Euro eintragen könnte, wenn einer den Newsletter abonniert.

• Create New...