gmarc Posted January 8, 2020 Share Posted January 8, 2020 Hallo Ich habe ein Problem im Warenkorb. Unter dem Gesamtbetrag wird die MwSt. aufgeführt. Der Text fehlt aber, es steht nur %label% und dann der MwSt. Betrag. Was muss ich machen, damit die Variable %label% durch Text ersetzt wird? Ich möchte, dass dort so etwas steht wie, MwSt. (2.5%) 0.50 CHF. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? PrestaShop Version 1.7.6.2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted January 9, 2020 Share Posted January 9, 2020 (edited) Du hast schon Inklusive MwSt, schau mal eventuel unter international Übersetzungen und suche nach %Label% ...oder im Template steht was falsch Edited January 9, 2020 by SliderFlash (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
gmarc Posted January 9, 2020 Author Share Posted January 9, 2020 Hallo SliderFlash Danke für deinen Hinweis! Ich konnte es nun unter internationale Übersetzungen finden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts