Atwist Posted December 29, 2019 Share Posted December 29, 2019 Hab die ps_checkpayment umgebaut und dar Barzahlung bei abholen von gemacht, dass ist auch gut gelungen. Nur diese Text bekomme ich nicht weg, es wird sichtbar in <div class="card-block"> Diese Text ............................................................................................................. Ihre Bestellung auf Hemsener Design ist abgeschlossen. Bitte senden Sie uns einen Scheck über: - Zahlungsbetrag 2,50 € - zahlbar an ********** - E-Mail an ******************* - Bitte vergessen Sie nicht, Ihre Bestellnummer ********mit anzugeben. Eine E-Mail mit diesen Informationen wurde Ihnen zugesandt. Sie erhalten Ihre Bestellung, sobald die Zahlung eingegangen ist. Bei Fragen oder für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte unseren Kunden-Support. ......................................................................................................... Dass Bild hier sieht gut aus Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted December 29, 2019 Share Posted December 29, 2019 verstehe nicht warum du da rumwerkelst, das kannst du alles im AC Einstellen ob Abholung oder Versand und die Regeln du must dir dafür nur mal Zeitnehmen auserdem das hat auch Auswirkungen an anderen stellen von shop. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Atwist Posted December 29, 2019 Author Share Posted December 29, 2019 Hab schon viel mit Google gesucht aber bekomme jedesmal zu lesen dass man am besten die Check Module umbauen kann. Ob es jetzt das Deutsche, Englische oder das Holländische Forum ist, alle die gleiche Tipps Daher ab ich es gemacht und auch viel zeit an spendiert aber wen du eine andere Lösung hast dann höre ich es gerne. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Magicalname Posted December 29, 2019 Share Posted December 29, 2019 (edited) 2 hours ago, SliderFlash said: verstehe nicht warum du da rumwerkelst, das kannst du alles im AC Einstellen ob Abholung oder Versand und die Regeln du must dir dafür nur mal Zeitnehmen auserdem das hat auch Auswirkungen an anderen stellen von shop. Dann hast du aber das Prinzip open Source falsch verstanden....Wenn nicht erkläre uns doch mal wie du das Modul umbaust ohne auch nur minimal am Code rumzufummeln 3 hours ago, Atwist said: Hab die ps_checkpayment umgebaut und dar Barzahlung bei abholen von gemacht, dass ist auch gut gelungen. Nur diese Text bekomme ich nicht weg, es wird sichtbar in <div class="card-block"> Diese Text ............................................................................................................. Ihre Bestellung auf Hemsener Design ist abgeschlossen. Bitte senden Sie uns einen Scheck über: - Zahlungsbetrag 2,50 € - zahlbar an ********** - E-Mail an ******************* - Bitte vergessen Sie nicht, Ihre Bestellnummer ********mit anzugeben. Eine E-Mail mit diesen Informationen wurde Ihnen zugesandt. Sie erhalten Ihre Bestellung, sobald die Zahlung eingegangen ist. Bei Fragen oder für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte unseren Kunden-Support. ......................................................................................................... Dass Bild hier sieht gut aus Die hier betroffene Datei ist die payment_return.tpl die sich vermutlich im views/templates Verzeichnis deines Moduls befindet. Edited December 29, 2019 by Magicalname (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Atwist Posted December 29, 2019 Author Share Posted December 29, 2019 Hallo Magicalname, Ich hab die Datei gefunden und fast alles rausgeschmissen. Nur noch {extends file='customer/page.tpl'} {/block} Habe aber immer noch die gleiche Text Link to comment Share on other sites More sharing options...
Magicalname Posted December 29, 2019 Share Posted December 29, 2019 ´Ja du hast die Datei im Template Verzeichnis geändert und nicht im Modul-verzeichnis, der Dateiname war mein Fehler die richtige Datei heißt payment_return.tpl und befindet sich unter modules/ps_checkpayment/views/templates/hook/payment_return.tpl...wenn du dort alles rausschmeißt sollte auch der Text verschwinden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Atwist Posted December 29, 2019 Author Share Posted December 29, 2019 Ich werde es gleich mal machen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Atwist Posted December 29, 2019 Author Share Posted December 29, 2019 Danke Magicalname, Es hat geklappt Text ist weg dass sieht für die Kunden besser aus. 👍 DANKE 👍 👍 DANKE 👍 👍 DANKE 👍 👍 DANKE 👍 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted December 29, 2019 Share Posted December 29, 2019 Das Problem der meisten Leute ist, dass sie den Aufbau des Prestashops nicht verstanden haben. Es gibt den Core und dann das Template (Theme), und nahzu alles, was im Frontend dem Besucher präsentiert wird, läuft über diese ab. Wenn es nur darum geht, etwas wegzulassen bzw. nur die Optik zu ändern, ist genau dort der richtige Ansatz zu finden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Atwist Posted December 29, 2019 Author Share Posted December 29, 2019 So weit war ich auch schon, aber danke für deine Info. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Magicalname Posted December 29, 2019 Share Posted December 29, 2019 2 hours ago, Atwist said: Danke Magicalname, Es hat geklappt Text ist weg dass sieht für die Kunden besser aus. 👍 DANKE 👍 👍 DANKE 👍 👍 DANKE 👍 👍 DANKE 👍 Gerne kein Problem Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts