AMSPO24-Online Posted December 15, 2019 Share Posted December 15, 2019 Moin Moin, bei der folgenden Sache wird immer eine Eingabe erwartet: "Benutzeranpassung / Vergessen Sie nicht Ihre Änderungen zu speichern, damit Sie den Artikel in den Warenkorb legen können Type your text here" -> siehe Bild! Diese Einstellung brauche ich nicht und komischerweise sind auch Artikel vorhanden wo dieses Feld nicht vorhanden ist. Wo deaktiviere ich das bzw. es soll so angezeigt werden wie das zweite Bild! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted December 15, 2019 Share Posted December 15, 2019 Indem du beim Artikel unter Benutzeranpassung beide Felder auf 0 stellst. Ich lese in deinem Screenshot das du Bedingungen an den Datenschutz stellst - ich hoffe der Shop ist nicht online. Link to comment Share on other sites More sharing options...
AMSPO24-Online Posted December 15, 2019 Author Share Posted December 15, 2019 Danke, nein der Shop ist noch nicht Online. Das werde ich von Bedingungen auf Datenschutzerklärung endern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted December 15, 2019 Share Posted December 15, 2019 Viele RAs empfehlen "Datenschutzhinweis" Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
AMSPO24-Online Posted December 15, 2019 Author Share Posted December 15, 2019 Ich habe es schon geändert! Danke! Wird es ein Update auf 1.7.6.2 für IT-Recht-Kanzlei geben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted December 17, 2019 Share Posted December 17, 2019 Bitte für ein neues Thema immer einen neuen Thread aufmachen! Ich würde da direkt bei der Kanzlei nachfragen, ob das Modul einwandfrei mit der aktuellen Version zusammenarbeitet. Noch eine Ergänzung zur Benutzeranpassung, wenn sich da in 1.7 nichts gegenüber 1.6 geändert hat, kannst du auch Anpassungsfelder anzeigen und für jedes davon auswählen, ob es ausgefüllt werden muß oder auch frei bleiben kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts