AMSPO24-Online Posted December 13, 2019 Share Posted December 13, 2019 Hallo, ich nutze dieses Modul. Passt soweit alles, nur die Texte in den E-Mails sind teilweise Deutsch und mehrere Englisch. Ich nehme an, dass die in der Datenbank sind. Wo finde ich diesen "ps_xxxxx? Banküberweisung v2.0.4 Danke im Voraus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted December 13, 2019 Share Posted December 13, 2019 Die E-Mail-Texte finden sich in den Shopdateien im Ordner mails bzw. im BackOffice im Bereich Übersetzungen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
AMSPO24-Online Posted December 13, 2019 Author Share Posted December 13, 2019 Danke, habe auch gleich die eine Texte per FTP von Englisch auf deutsch gestellt und paar Änderungen in den Texten in der Datenbank angepasst. Jetzt passt es. Link to comment Share on other sites More sharing options...
AMSPO24-Online Posted December 14, 2019 Author Share Posted December 14, 2019 (edited) Ich habe jetzt die Emails korrigiert. Würde noch gerne die Anrede ändern .. {shop_url} Hallo (hier soll die richtige Anrede rein Frau bzw. Herr) {firstname} {lastname}, wie lautet hier die Einstellung ... { ? } Und es gibt doch bestimmt ein Verzeichnis wo alle { ... } aufgeführt sind? Danke. Edited December 14, 2019 by AMSPO24-Online (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wuschel Posted December 14, 2019 Share Posted December 14, 2019 Das beliebig erweiterbare Verzeichnis findest du in den Shopeinstellungen. Doch war es noch nie in Prestashop möglich, dass das Geschlecht für personifizierte Mails oder sonstige Schreiben zu nutzen. So etwas war immer nur durch Eingriffe in den Core möglich. In 1.7 wüsste ich noch nicht mal, wo. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts