Jump to content

Edit History

rictools

rictools

Tippfehler korrigiert

Sorry, wir befinden uns hier in einem alten, völlig wirren und unübersichtlichen Thread und deine letzten beiden Screenshots verstehe ich überhaupt nicht, den von JBW geposteten und von dir zitierten Teil finde ich da überhaupt nicht. Außerdem finden sich überall noch die 21844* Zeichen ...

Außerdem ist das Ändern der Konfigurationsdatei der umständlichere und fehleranfälligere Weg und nur dann notwendig, wenn du häufig im BackOffice die Möglichkeit benötigst CMS-Seiten mit längerem Inhalt zu erstellen. Für das einmalige Anlegen einer längeren AGB oder Datenschutzerklärung ist das direkte Einfügen in das Datenbankfeld (wie von mir im anderen Thread genau beschrieben) einfacher und sicherer.

* - Ursprünglich stand hier 212844 Zeichen, war ein Tippfehler

rictools

rictools

Sorry, wir befinden uns hier in einem alten, völlig wirren und unübersichtlichen Thread und deine letzten beiden Screenshots verstehe ich überhaupt nicht, den von JBW geposteten und von dir zitierten Teil finde ich da überhaupt nicht. Außerdem finden sich überall noch die 212844 Zeichen ...

Außerdem ist das Ändern der Konfigurationsdatei der umständlichere und fehleranfälligere Weg und nur dann notwendig, wenn du häufig im BackOffice die Möglichkeit benötigst CMS-Seiten mit längerem Inhalt zu erstellen. Für das einmalige Anlegen einer längeren AGB oder Datenschutzerklärung ist das direkte Einfügen in das Datenbankfeld (wie von mir im anderen Thread genau beschrieben) einfacher und sicherer.

• Create New...