AMSPO24-Online Posted December 8, 2019 Share Posted December 8, 2019 1.7.6.2 Hallo, kann man die Texte verschieben wie im Bild? Gruß Rainer Amend Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted December 8, 2019 Share Posted December 8, 2019 Richtung ändern? Richtung ist wie hierzulande von links nach rechts oder wie in manchen Ländern von rechts nach links, du meinst wohl eher Ausrichtung, also zentriert oder rechtsbündig? So etwas ist mit CSS möglich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
AMSPO24-Online Posted December 9, 2019 Author Share Posted December 9, 2019 Danke, mir geht es nur um das Verschieben der Texte. Es soll schon Linksbündig bleiben. War von mir schlecht angezeigt. Unter Design -> Seiten möchte ich die Texte wie folgt zuordnen ... Impressum Allgemeine Geschäftsbedingungen Datenschutzerklärung Rechtliche Hinweis Widerrufsrecht Versand & Zahlung ... und dann erst die Anderen ... es betrifft die Reihenfolge. Ich habe es Verschobe, aber es bleibt Unverändert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted December 9, 2019 Share Posted December 9, 2019 Das hatten wir kürzlich erst. Hast du alle Caches gelöscht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted December 9, 2019 Share Posted December 9, 2019 Das das Modul selber keine Sortiermöglichkeit bietet sehe ich nur die Möglichkeit die Reihenfolge direkt in der Datenbank zu ändern. Hier z.B. wird die CMS Seite mit ID 5 als erstes angezeigt (Cache leeren nicht vergessen): Link to comment Share on other sites More sharing options...
AMSPO24-Online Posted December 9, 2019 Author Share Posted December 9, 2019 Perfekt, danke an Euch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
AMSPO24-Online Posted December 9, 2019 Author Share Posted December 9, 2019 Content: {"cms":{"0":"1","1":"2","2":"3","4":"5","5":"6","6":"7","7":"8"},"static":{"1":"sitemap"},"product":[false]} Das heißt, das kann ich beliebig Rutschen?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted December 9, 2019 Share Posted December 9, 2019 Innerhalb der "Bereiche" CMS, Produkte, Statics Links und Custom Links ja Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts