HOSchT_ERROR Posted December 6, 2019 Share Posted December 6, 2019 Hallo, bei PS 1.6 konnte man im Backoffice unter "Bestellungen" --> "Status" die unterschiedlichen Status-Vorlagen umbennen oder komplett überarbeiten. Bei PS 1.7.6.1 suche ich vergeblich diese Möglichkeit. Könnt ihr mir sagen wo ich diese Optionen finde? Mir geht es primär darum festzulegen, zu welchem Status automatisch eine PDF-Rechnung per Mail mit an den Kunden versendet wird. Wahrscheinlich ist es ganz simpel....ich hoffe jemand kann helfen 🙂 Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted December 7, 2019 Share Posted December 7, 2019 Das findet sich bei 1.7. unter Shop-Einstellungen->Bestellungen->Status 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
HOSchT_ERROR Posted December 7, 2019 Author Share Posted December 7, 2019 🙈Vielen Dank! An diese ganzen Zusatzregister muss ich mich erst mal gewöhnen....hab es natürlich voll übersehen. Danke noch mal 😀 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts