Macbeth Posted November 23, 2019 Share Posted November 23, 2019 Hallo, ich nutze die aktuelle Version von PS und von Facetedsearch. Nun habe ich das folgende Problem: Das Wort filter ist kleingeschrieben. Wo übersetze ich das? Unter International "Modul" kann ich das Wort nicht finden. Grüße & ein schönes Wochenende Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted November 23, 2019 Share Posted November 23, 2019 Das ist ein Standard-Modul - die Übersetzungen finden sich daher in den Theme Übersetzungen. Allerdings ist es da schon Groß geschrieben - es wird aber per CSS auf klein geändert. Du kannst folgende Anweisung in deine custom.css einfügen falls du dies nicht willst: .btn.btn-tertiary.js-search-filters-clear-all { text-transform: initial; } Link to comment Share on other sites More sharing options...
Macbeth Posted November 23, 2019 Author Share Posted November 23, 2019 Vielen Dank. So funktioniert es. Die custom.css befindet sich unter \themes\classic\assets\css Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts