Andre Schwarz Posted November 21, 2019 Share Posted November 21, 2019 Ich nutze Prestashop 1.6 und möchte auf den Artikelseiten über/unter der Ausdruckenfunktion gern ein Link zu einer Seite haben, auf der meine/die Garantiebedingungen übersichtlich dargestellt sind. Es wäre ein Traum, wenn mir da jemand bei dem Einrichtung des Links unter die Arme greifen könnte Vielen dank im Vorraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted November 21, 2019 Share Posted November 21, 2019 Hallo Andre, zunächst erstellst du eine cms-Seite mit deinen Garantiebedingungen, speicherst sie ab, aktivierst sie und merkst dir die ID, sagen wir als Beispiel die 11. Dann öffnest du die product.tpl (/themes/deinTheme/product.tpl) und suchst die Stelle nach der Druckenfunktion. Bei PS 1.6.1.24 ist das ca bei Zeile 242, das sieht dort so aus: ------------------------------------------------------------- {if isset($HOOK_EXTRA_RIGHT) && $HOOK_EXTRA_RIGHT}{$HOOK_EXTRA_RIGHT}{/if} {if !$content_only} <!-- usefull links--> <ul id="usefull_link_block" class="clearfix no-print"> {if $HOOK_EXTRA_LEFT}{$HOOK_EXTRA_LEFT}{/if} <li class="print"> <a href="javascript:print();"> {l s='Print'} </a> </li> </ul> {/if} <a href="{$link->getCMSLink(11)|escape:'html'}">{l s='Garantieinfos'}</a> </div> --------------------------------------------------------------- Dort trägst du die oben fett markierte Zeile <a href="{$link->getCMSLink(11)|escape:'html'}">{l s='Garantieinfos'}</a> ein, wobei die Zahl 11 dann durch deine CMS ID ersetzt werden muß. Dann noch die Caches leeren und die Template-Kompillierung erzwingen. (Bei erweiterte Einstellungen-->Leistung) Viel Erfolg Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andre Schwarz Posted November 25, 2019 Author Share Posted November 25, 2019 Vielen lieben Dank. Konnte es heute erst probieren. Funktioniert. Nochmals Dickes DANKE Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted November 25, 2019 Share Posted November 25, 2019 Freut mich, ich habe den thread auf gelöst gestellt. Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts