[email protected] Posted November 20, 2019 Share Posted November 20, 2019 Hallo seit Tagen versuche ich den Fehler zu finden aber kein Erfolg. Beim Checkout nach Adresseingabe müsste der Versand kommen aber es macht die Seite Warenkorb auf mit gelöschten Artikeln. Habe Shop neu installiert alle Module eingestellt probiert funktioniert alles, dann meine Database genommen kann bestellen. Aber sobald ich im Backup was andere ist alles wieder kaputt. Wer kann mir helfen oder reparieren. www.shop.trans-atlantik.com Reiner Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted November 20, 2019 Share Posted November 20, 2019 (edited) Du müsstest den wichtigen und entscheidenden vorletzten Satz nochmal etwas ausführen. Wenn du was mit dem Backup machst ist alles kaputt? Wenn bis zum Backup einspielen alles läuft würde ich sagen, in der Datenbank passt etwas nicht. Hilfreich wären auch angaben wie PHP Version usw. Edit: 1.7.6.0 ist noch sehr Buggy. Du solltest zusehen da eine neuere Version zu nehmen. Gerade .0 Versionen fügen meist viele neue große Funktionen (und damit auch Fehler) ein. Edited November 20, 2019 by Shad86 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
[email protected] Posted November 20, 2019 Author Share Posted November 20, 2019 Ja das ist die Datenbank, versuche jetzt Stück für Stück mit neuen shop das anzupassen Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted November 20, 2019 Share Posted November 20, 2019 Moment, du werkelst in der Datenbank rum? Das was du schreibst ist teilweise schwer verständlich, so habe ich Zweifel ob du nicht Backup mit BackOffice verwechselst ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
[email protected] Posted November 20, 2019 Author Share Posted November 20, 2019 Gelernt mit Schmerzen. Shop funktioniert wieder mit allen Daten und geht nicht mehr Kaputt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts