Staldi1982 Posted November 11, 2019 Share Posted November 11, 2019 (edited) Hallo Kameraden Kann mir jemand sagen, wie ich die Grösse des Fensters wo Beschreibung und Artikeldetails drin stehen auf die ganze Breite ausweiten kann ? Habe mich mit dem Bild versucht meine Anfrage zu veranschaulichen. Danke jetzt schon für Eure Hilfe. Edited November 11, 2019 by Staldi1982 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted November 12, 2019 Share Posted November 12, 2019 Als einfachsten Workaround kannst du folgende CSS in deine custom.css aufnehmen (hab ich hier mal im Forum gefunden): .tabs { margin-left:-100%; } Um es "sauber" zu lösen müsstest du die template Dateien deines (Child)-Themes anpassen und dort die Tabs von der rechten Spalte nach unten als Zeile verschieben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Staldi1982 Posted November 14, 2019 Author Share Posted November 14, 2019 Wo finde ich das genau ? P.S: Gibt es gute Deutsche Templates ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted November 15, 2019 Share Posted November 15, 2019 Die custom.css findest du beim classic Theme unter /prestademo1.7.5.1/themes/classic/assets/css Sofern das Template Standard-Begriffe/Übersetzungen nutzt sollte es eigentlich auch korrekt auf Deutsch funktionieren, sehe keinen Grund für speziell Deutsche Templates. Die meisten bieten ja eine Demo Seite auf der du das testen kannst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Staldi1982 Posted November 16, 2019 Author Share Posted November 16, 2019 Ich werde nun mit Prestabuilder arbeiten. Dort kann ich alles schön einstellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted November 20, 2019 Share Posted November 20, 2019 Du solltest nur vorher prüfen ob das Theme (auch der Prestabuilder) mit Modulen wie die EUCompliance klar kommt. Wenn nicht hast du da ganz schnell wieder Probleme mit dem einpfleger notwendiger Checkboxen, Textanzeigen und ähnlichem. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts