matira Posted November 7, 2019 Share Posted November 7, 2019 Hallo, zu einer laufenden Bestellung wurden noch telefonisch 2 Artikel hinzu bestellt. Wie bekomme ich diese mit in die Bestellung und auf die Rechnung. Gibt es einen Button Artikel in die Bestellung einfügen, oder wie funktioniert das. Geht das überhaupt? Kann mir da jemand helfen- Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted November 7, 2019 Share Posted November 7, 2019 In der Bestellung gibt es unter den Artikeln einen Button "Artikel hinzufügen" Link to comment Share on other sites More sharing options...
matira Posted November 7, 2019 Author Share Posted November 7, 2019 Ja, habe ich schon gesehen. aber bei mir leider nicht. Wie kann ich diesen finden und einfügen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted November 8, 2019 Share Posted November 8, 2019 Je nach Bearbeitungsstand der Bestellung verschwindet in Prestashop die Möglichkeit die Bestellung noch zu verändern, sehr gut und kostenlos funktioniert das (neben vielem anderen) mit der Prestools Suite (prestools.com). Es gab hier auch mal eine Anleitung, wie man in die Bearbeitungsseite im BO einen "Ändern"-Button einfügt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts