DenisB Posted October 27, 2019 Share Posted October 27, 2019 (edited) Hallo, ich bin hier neue und habe lange hin und her überlegt was ich für ein Shopsystem nehme. Nun habe ich mich für den Prestashop entschieden und bin soweit auch ganz glücklich. Ich bekomme aber leider keine weiteren Kategorien hin????? ein JPG liegt bei. Was kann ich machen das ich weitere Kategorien anlegen und sehen kann. da die Test Kategorie nicht Angezeigt wird !!!!! die Shopseite im Netz: https://shop.rautewerbung.de/de/ Edited October 27, 2019 by DenisB (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted October 27, 2019 Share Posted October 27, 2019 vor einer Stunde schrieb DenisB: da die Test Kategorie nicht Angezeigt wird !!!!! Dein Screenshot passt nicht ganz zum tatsächen Shop, die Kategorie 17 wird schon angezeigt allerdings unter der Bezeichnung "HK-Kollektion" Grüsse Whiley PS Dein Shop ist ja online, da solltest du dringendst die Anpassungen ans deutsche Recht durchführen (PS LEGAL) Link to comment Share on other sites More sharing options...
DenisB Posted October 27, 2019 Author Share Posted October 27, 2019 Okay Danke Danke ! Wie mache ich das die Anpassungen ans deutsche Recht (PS LEGAL) Link to comment Share on other sites More sharing options...
DenisB Posted October 27, 2019 Author Share Posted October 27, 2019 Da ich mir eh ein Neues Theme zulegen möchte ist es doch sinnvoll wo das EU Rechtssicherheitserweiterungen Deutschland schon im Theme drin ist ???? Bitte Helfen Sie mir da ein bisschen da das alles neu für mich (UNS) ist.... Danke!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wuschel Posted October 27, 2019 Share Posted October 27, 2019 Nein, die ist nirgendwo mit drin! Du solltest umgekehrt darauf achten, dass das von dir ausgesuchte Template a) auch auf Deutsch verfügbar ist, weil es dann mit hoher Wahrscheinlichkeit auch b) mit dem Modul Rechtssicherheit kompatibel ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DenisB Posted October 27, 2019 Author Share Posted October 27, 2019 okay dann Kostet mich das Template 59€ und das Modul auch noch mal 49€ + MwSt Richtig ? mit dem Modul (EU Rechtssicherheitserweiterungen Deutschland) bin ich aber auf der sichern Seite ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted October 27, 2019 Share Posted October 27, 2019 Was dein Template kostet weiß ich nicht, PS-Legal allerdings ist kostenlos. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DenisB Posted October 27, 2019 Author Share Posted October 27, 2019 PS-Legal ist kostenlos? ich habe das in den Modulen nicht gefunden ! ist das möglich das Sie mir den Link schicken da das alles noch neu ist für mich !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted October 27, 2019 Share Posted October 27, 2019 na, du gehst im Backoffice auf "Modul-Katalog" dann tippst du im Suchfeld "legal" ein dann kommt als Ergebnis ein Modul "Legal Compliance 3.0.2 und darunter steht der Knopf "installieren" Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
DenisB Posted October 27, 2019 Author Share Posted October 27, 2019 Alles Klar danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts