Jump to content

Edit History

Wuschel

Wuschel

12 hours ago, Lukas Truninger said:

Das war in weniger als einem Tag anzupassen.

Klar, weil du längst nicht alles gefunden hast, Lukas. 😊 Ich hab mir deinen Shop mal vorhin punktuell angesehen. Der Teufel steckt bei PS nun mal im Detail. Da scheint mir noch Einiges zu tun zu sein. Und damit meine ich nicht deine Shoptexte, die aktuell auch noch zwischen Du- und Sie-Anrede schwanken. 

Nur so nebenbei: Rechtssicherheit (u.a. Checkout, Steuer- und Versandkostenhinweis bei Artikeln) scheint nicht vorhanden (abgeaehen von dem Steuerhinweis an einer Stelle in der falschen 1.7-Übersetzung "Bruttopreis" statt "inkl. MwSt"), aber vielleicht ist das in Spanien ja auch kein Thema. In Deutschland wäre dein Shop extrem abmahnungsgefährdet.

Sonst eigentlich ein toller und ungemein informativer Shop! Respekt! Nur schade, dass der mitgelieferte Slider nicht mit Umlauten umgehen kann (oder die Sprechblasen darin nicht UTF-8-codiert sind).

Wuschel

Wuschel

7 hours ago, Lukas Truninger said:

Das war in weniger als einem Tag anzupassen.

Klar, weil du längst nicht alles gefunden hast, Lukas. 😊 Ich hab mir deinen Shop mal vorhin punktuell angesehen. Der Teufel steckt bei PS nun mal im Detail. Da scheint mir noch Einiges zu tun zu sein. Und damit meine ich nicht deine Shoptexte, die aktuell auch noch zwischen Du- und Sie-Anrede schwanken. 

Nur so nebenbei: Rechtssicherheit (u.a. Checkout, Steuer- und Versandkostenhinweis bei Artikeln) scheint nicht vorhanden, aber vielleicht ist das in Spanien ja auch kein Thema. In Deutschland wäre dein Shop extrem abmahnungsgefährdet.

• Create New...