Atwist Posted October 16, 2019 Share Posted October 16, 2019 Hallo in die runde, Habe grade Prestashop installiert kein Problem, jetzt will ich die Seite aufrufen bekomme ich es wie auf Bild 1 und wenn ich es weiter versuche dann bekomme ich es wie auf Bild 2 Es ist nur als Standard noch ohne Ausbreitung oder Thema Änderung. Kann jemand sagen was jetzt los ist?????? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Atwist Posted October 16, 2019 Author Share Posted October 16, 2019 Bin etwas weiter bekomme jetzt diese Meldung Bild 3. Mit diese Fehler kann ich nichts anfangen Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted October 17, 2019 Share Posted October 17, 2019 Da werden die CSS-Anweisungen nicht geladen. Ich würde erst einmal die .htaccess (im Hauptverzeichnis des Shops) per FTP umbenennen um sie zu deaktivieren, auch einmal einen anderen Browser probieren. Ansonsten wären nähere Informationen zu Prestashop- und PHP-Version und evtl. zum Server / Provider sicher hilfreich. Möglicherweise stimmt etwas mit den Serverrechten nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Atwist Posted October 18, 2019 Author Share Posted October 18, 2019 Hallo rictools, Danke für ihre Reaktion, dass mit dem .htaccess habe ich probiert hat leider nichts gebracht. Einen andere Browser (Opera) hab ich auch probiert auch leider nichts. PHP Version ist 7.2 Server ist Linux Provider ist Manitu.de Nach meine Kenntnisse sind die rechte richtig eingestellt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted October 18, 2019 Share Posted October 18, 2019 Mehr kann man ohne Link zur Site schlecht sagen, evtl. hilft ein Blick in die Server-Logs. Oder du versuchst die Installation noch einmal neu, vielleicht ist da etwas schiefgegangen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Atwist Posted October 18, 2019 Author Share Posted October 18, 2019 Hallo Rictools, Bin grade fertig mit die neu Installation und ich kann mein Frontend und Backend ohne Probleme sehen. Danke fürs mit denken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts