angie1248 Posted March 31, 2011 Share Posted March 31, 2011 Hallo zusammen,erst einmal vielen Dank an die Leute der Community, die sich immer wieder Zeit nehmen, so viele Fragen zu beantworten und nach Lösungen zu suchen. Meistens habe ich die Antworten auf meine Fragen in den unzähligen Themen auch gefunden.Leider komme ich jetzt nicht mehr weiter: Beim Klicken auf den Bestell-Button (blockcart-wos) kommt nur noch ein weißer Bildschirm und eine Anmeldung zum Kundenkonto ist nicht möglich.Ich habe die mail.php, invoice.php geändert und die Module Ship2pay und Bestellung Abholung eingerichtet. Können diese Änderungen Auswirkungen haben? Hat jemand eine Idee, wo ich suchen sollte?Gruß Angie Link to comment Share on other sites More sharing options...
angie1248 Posted March 31, 2011 Author Share Posted March 31, 2011 Vielleicht hilft es auch anderen bei der Fehlersuche.Problem gelöst:Die Antwort ist hier zu finden: http://www.prestashop.com/forums/viewthread/84689/general_discussion/solved_help_shop_shows_blank_pagesGruß Angie Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts