Biggie Posted October 14, 2019 Share Posted October 14, 2019 Hallo Zusammen Ich habe mich nun die letzten Tage durchs halbe Forum gelesen und habe für mich immer noch keine Lösung gefunden. Die Bestellbestätigung E-Mail wird vom Shop nicht an den Kunden verschickt. Fehlermeldung: "Beim Senden der E-Mail an den Kunden ist ein Fehler aufgetreten." Ich habe für den Shop ein Template verwendet. In anderen antworten wurden immer die Mail Files erwähnt, welche vermutlich nicht überall übernommen worden sind, jedoch ist dies bei mir nicht der Fall. Als Hoster benötige ich Hoststar welcher mit PHP 7.0.2 ausgestattet ist. Die Shopversion ist 1.7.2.4. Die E-Mail Einstellung ist auf die PHP-Funktion eingestellt. Interressant ist, dass die Antwort Funktion beim selben Kunden funktioniert und diese im Postfach angekommen ist. Jedoch in allen anderen Fällen nicht. Auch die TestMail hat nicht funktioniert. Danke für Eure Rückmeldungen Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted October 15, 2019 Share Posted October 15, 2019 Hat das denn schon einmal funktioniert? Denn sowohl deine Shop- als auch deine PHP-Version sind ja alles andere als aktuell. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts