coffeefish Posted October 7, 2019 Share Posted October 7, 2019 (edited) Hallo, ich verwende für meine Rechnungen das Theme "invoice-eleazar1612", das besimmt einige kennen. Leider passiert es aber immer häufiger, dass statt der Zeile "Vielen Dank für Ihre Bestellung!" (siehe Screenshot) nur noch "-->" da ist... dabei weiß ich nicht, woher dieser "Pfeil" kommt... der sollte garnicht da sein... Komischer weise klappt manchmal alles gut, und manchmal kommt der "Pfeil"... ohne, dass ich etwas umstelle... Kann mir jemand helfen? Edited October 7, 2019 by coffeefish (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted October 8, 2019 Share Posted October 8, 2019 Esetze mal das falsche erste > am Ende der mit <!--Zusatzbemerkung beginnenden Zeile, vor Zusatz... würde ich auch ein Leerzeichen einfügen, weiß aber nicht genau, ob das erforderlich ist. Verwende zum Anzeigen des Codes einen Editor, der farbige Anzeige von Tags etc. beherrscht, dann wird das gleich übersichtlicher. Link to comment Share on other sites More sharing options...
coffeefish Posted October 12, 2019 Author Share Posted October 12, 2019 Ist mal korrigiert. Ich hoffe, das war der Fehler. Aber irgendwie komisch, dass es manchmal geht und manchmal nicht, oder? Denn wenn der Fehler im Code liegt, müsste es ja IMMER falsch sein... ...verstehe es nicht ganz 😕 Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted October 12, 2019 Share Posted October 12, 2019 Nicht unbedingt, wenn die Produktbeschreibungen unterschiedlich sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
coffeefish Posted October 12, 2019 Author Share Posted October 12, 2019 Ist immer das gleiche Produkt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
coffeefish Posted October 12, 2019 Author Share Posted October 12, 2019 Leider immer noch der gleiche Fehler Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted October 13, 2019 Share Posted October 13, 2019 Es muß ja irgendwie mit dem Kommentar-Ende-Code zu tun haben, der da angezeigt wird, nimm doch an den entsprechenden Stellen im tpl die Kommentare raus, nach dem Speichern / Hochladen ggf. erst Caches löschen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
coffeefish Posted October 13, 2019 Author Share Posted October 13, 2019 Hab das Problem gefunden - glaube ich... Es lag wohl an einer anderen Zeile weiter unten, da stand noch "-->". Warum es allerdings manchmal ging und manchmal nicht, bleibt mir einfach ein Rätsel... Danke für die Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts