sero2kk Posted October 7, 2019 Share Posted October 7, 2019 Hallo, nach der instrallation eines Templates habe ich angefangen einige Module zu deaktivieren und aauf einmal reagierte das Backoffice nicht mehr und die Shop Seite reagiert auch nicht mehr. im Backoffice wird nur noch eine weisse Seite ohne Fehlermeldung dargestellt. Wenn man sich dazu im Browser den Quelltext anzeigen lässt ist keiner vorhanden. Wie bekomme ich nun wieder Zugriff? gibt es irgend eine Möglichkeit den Shop sozusagen neu zu starten? Beste Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted October 8, 2019 Share Posted October 8, 2019 Debug Modus in der Datei /config/defines.inc.php aktivieren und die Fehlermeldung die dann beim Aufruf der Seite erscheint hier posten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted October 8, 2019 Share Posted October 8, 2019 Was heißt "die Shop Seite reagiert nicht mehr"? Hast du Cache-Ordner geleert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sero2kk Posted October 11, 2019 Author Share Posted October 11, 2019 ja hab ich. habe den shop nun neu aufgesetzt um das problem zu beheben. warum zum glück noch nicht all zu viel drinne Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts