Jonas Rietschel Posted October 7, 2019 Share Posted October 7, 2019 Schönen guten Tag, vielleicht ist jemand schon auf dieses Problem aufmerksam geworden. Mir ist es scheinbar nicht möglich, das sog. favicon des Onlineshops zu ändern. Im Back Office findet sich diese Einstellungsmöglichkeit unter Design -> Tmplate und Logo -> Favicon. Allerdings bekomme ich nach dem Hochladen einer Datei lediglich die Fehlermeldung, dass mir zum Ändern die Berechtigung fehle. Weiß jemand, was damit gemeint ist, bzw. was sich tun lässt? Beste Grüße Jonas Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted October 8, 2019 Share Posted October 8, 2019 Tausche die Datei doch einfach per FTP aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted October 15, 2019 Share Posted October 15, 2019 Berechtigung könnte entweder deine als Backend User sein wenn du da kein Admin bist ODER die Berechtigung der Datei auf dem Server, das diese nicht überschrieben werden kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts