sero2kk Posted September 28, 2019 Share Posted September 28, 2019 (edited) hallo, mein modul vom händlerbund hat im "cron task manager" automatisch einen cronjob angelegt. dieser wird aber nicht ausgeführt. liegt es daran das ich dafür beim hoster noch einen cronjob anlegen muss der mit diesem zusammen arbeitet? wenn ja, was gebe ich denn da ein? weil ich muss ja irgendwie eine URL oder so beim hoster eingeben. der cronjob soll automatisch, täglich meine AGB´s usw. über den händlerbund aktualisieren. beste grüße Edited September 28, 2019 by sero2kk (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ableson Posted October 5, 2019 Share Posted October 5, 2019 Wenn Sie ein Cron-Job-Problem mit Ihrem Hosting haben, können Sie eine externe Cron-Registerkarte (wie easycron.com) verwenden, mit der Prozesse auf der URL und einige Cron-Job-Tutorials für PrestaShop-Module unter https://www.easycron.com/cron-job-tutorials, hoffe die Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sero2kk Posted October 5, 2019 Author Share Posted October 5, 2019 es geht leider nicht darum das der cron job beim hoster nicht funktioniert, sondern darum das ich nicht weiss was ich dort für eine URL eintragen soll um meinen cron job auf presta auszuführen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts