sero2kk Posted September 27, 2019 Share Posted September 27, 2019 (edited) Hi, warum wird die MwSt. von 6,38€ nicht gekennzeichnet? sondern da steht nur ein punkt davor Die MwSt. im Warenkorb habe ich aktiviert unter: International ---> Steuersätze ---> nach ganz unten scrollen Beste Grüße Edited September 27, 2019 by sero2kk (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
nico Posted September 27, 2019 Share Posted September 27, 2019 Im Backoffice - International - Übersetzungen Programmteil = Übersetzung Template Ihr Template = (Das aktive Template) Ihre Sprache = Deutsch Bearbeiten - dort oben bei suche :Included taxes , eingeben dort dann im unteren Fenster deinen gewünschten Text eingeben . Ich habe drin stehen - Enthaltene MwSt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sero2kk Posted September 28, 2019 Author Share Posted September 28, 2019 den text hab ich auch da drinne stehen und trotzdem wird nur ein "punkt" angezeigt Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted September 29, 2019 Share Posted September 29, 2019 Entweder ist das die falsche Stelle oder es sind nicht alle Caches geleert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sero2kk Posted October 11, 2019 Author Share Posted October 11, 2019 habe den shop nun einmal neu aufgesetzt. jetzt geht alles wieder Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts