Jump to content

Edit History

Shad86

Shad86

Im Grunde kannst du da rein schreiben was du möchtest. Es KÖNNTE nur passieren das es wieder zurück gesetzt wird wenn du ein Shopupdate machst und diese Datei dabei überschrieben wird. Deshalb ist das nur die schnelle und schmutzige Lösung.

Ich suche noch wo ich meine Änderung gemacht habe aber bisher finde ich leider nichts. Könnte auch sein das ich es direkt in der Datenbank geändert habe, ist aber sehr unwahrscheinlich.

Anfangs gab es aber große Probleme mit der Übersetzungen Funktion, weshalb ich einige Übersetzungen direkt in den Dateien oder Datenbänken machen musste.

Shad86

Shad86

Im Grunde kannst du da rein schreiben was du möchtest. Es KÖNNTE nur passieren das es wieder zurück gesetzt wird wenn du ein Shopupdate machst und diese Datei dabei überschrieben wird.

Ich suche noch wo ich meine Änderung gemacht habe aber bisher finde ich leider nichts. Könnte auch sein das ich es direkt in der Datenbank geändert habe, ist aber sehr unwahrscheinlich.

Anfangs gab es aber große Probleme mit der Übersetzungen Funktion, weshalb ich einige Übersetzungen direkt in den Dateien oder Datenbänken machen musste.

• Create New...