brand68 Posted September 17, 2019 Share Posted September 17, 2019 Hi Community V 1.6.1.11. Ich bin fast peinlich berührt, dass ich so eine Frage posten muss. Ich habe einen neuen Artikel erstellt, kein Standardprodukt, sondern eine Kombination aus existierenden Produkten. Jedes Produkt für sich selbst lässt sich bestellen und mit dem Standardversanddienst verschicken. Bei der Kombination jedes Mal, no! Kein Versanddienst. Hatte jemand dieses Problem schon Mal? Ich danke euch vielmals für eure Hilfe, ich weiss nicht weiter... Grüess und Dank Marc Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted September 18, 2019 Share Posted September 18, 2019 Sind die Produkte verschiedenen Lagern zugeordnet? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
brand68 Posted September 18, 2019 Author Share Posted September 18, 2019 Hallo Danke für deine Hilfe. Nein, die sind nur einem Lager zugeordnet, die Mengen sind auch am Lager. Scheint alles i.O. Die Einstellungen habe ich dir in der angehängten Grafik angehängt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
brand68 Posted September 18, 2019 Author Share Posted September 18, 2019 Hallo Ich habs. Das Problem war die fehlende Lagermenge. Obwohl es eine Kombination von existierenden Produkten ist und ich auch angegeben habe, dass die Produkte in dieser Kombination bei einer Bestellung reduziert werden sollen, verlangt der Shop nach einer Lagermenge. Sonst geht nix. Problem gelöst, trotzdem herzlichen Dank für die Mühe Marc Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts