DrJoe Posted September 14, 2019 Share Posted September 14, 2019 Hi, ich will für einen Multistore einen eigenen Preis pro Produkt abspeichern. Allerdings lässt es sich nicht speichern. Mit dem Hinweis, dass es ein Problem beim Preis gibt. Allerdings sind dort alle Felder richtig ausgefüllt. Kennt jemand das Problem? Oder hat es selber und konnte es lösen? Ich bin echt schon am verzweifeln! Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
DrJoe Posted September 14, 2019 Author Share Posted September 14, 2019 Ich habe inzwischen rausgefunden, dass wenn ich speichern will ein 400er Bad Request zurück kommt. Scheint also irgendwas schief zu laufen. Habe die aktuelle Prestashop Version 1.7.6 drauf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DrJoe Posted September 14, 2019 Author Share Posted September 14, 2019 Problem konnte ich lösen, indem ich die Ökosteuer angestellt habe und diese dann auf 0 setzte. Jetzt speichert das Produkt speziel für ein Shop ab. Allerdings kann ich keine Bilder mitnehmen. Sobald ich wieder ein Titelbild festlegen will, kommt ein 500er Fehler zurück. Hat das schon mal jemand gehabt? Prestashop läuft auf Nginx. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted September 15, 2019 Share Posted September 15, 2019 Ich kenne mich mit den Multishop-Funktionen gar nicht aus. Aber zwei Hinweise: verrate deine genaue Version mit 0 oder 1 am Ende. Aktiviere Error Reporting, um beim Error 500 eine Fehlermeldung zu erhalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts