neuling9999 Posted March 30, 2011 Share Posted March 30, 2011 kann nichts importieren. hat jemand schon das oscommerce importmodul ausprobiert?? ich bekomme immer die meldung: Bitte wählen Sie einen Standardsprache Bitte wählen Sie eine Standardwährung Bitte stellen Sie Ihren Shop URL einnur leider kann man beim import nirgends diese dinge einstellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stoffbroiler Posted April 14, 2011 Share Posted April 14, 2011 zu schade, dass auf diesen thread hier kein feedback kommt. das würde mich ja mal brennend interessieren.gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
skan Posted April 15, 2011 Share Posted April 15, 2011 Hi nur leider kann man beim import nirgends diese dinge einstellen kann man im Laufe des Imports einstellenhttp://shoptags.de/wp-content/uploads/2011/04/osc-to-ps-import-4.pngBis wohin kommt Ihr denn?GrußStefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stoffbroiler Posted April 15, 2011 Share Posted April 15, 2011 guten abendalso ich für meinen teil komme bis zu dem punkt, wo man den server und den db-zugang von osommerce angibt und die optionen, die man importieren will, dann auf weiter geklickt und ganz unten erscheint standardwährung und sprache und etc angeben. weiter passiert da nichts. habe nicht die möglichkeit das anzugeben, was du in deinem bild zeigst.bei mir kommt der hinweis, dass keine utf8 unterstützung vorhanden ist .... vielleicht liegt da der fehler?!?!?!gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stoffbroiler Posted April 20, 2011 Share Posted April 20, 2011 Guten abendJupp es lag an der DB-Version ... mysql 3.xxxnach upgrade auf 4.xxx ging der import. nur hat der import mir keine artikel importiert. davon mal abgesehen hats mir den produktivshop dabei zerschossen. an oscommerce zu fummeln ist nen glücksspiel.gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
dertypausz Posted December 2, 2011 Share Posted December 2, 2011 hello, habe gerade das gleiche problem - welche DB Version muss jetzt upgegradet werden? Die von presta oder die von OS? LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted December 2, 2011 Share Posted December 2, 2011 Erwarte dir nicht zuviel von diesem Modul. Obwohl ständig daran gearbeitet wird, muss man noch vieles mittels csv-Import nacharbeiten. Ein Tutorial findest du HIER Ein Video findest du Schneller hast du deine Daten definitiv mit einem csv-Import in Prestashop drinnen. Für Prestashop benötigst du eine MySQL DB-Version mindestens 5.0 oder höher, sowie PHP 5 oder höher. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts