Kaanboy1 Posted September 9, 2019 Share Posted September 9, 2019 Hallo leute, ich habe Prestashop nur 2 Tage benutzt und da kam mir schon ein weißer Screen entgegen was ja vielen schon bekannt ist. Jetzt habe ich hingekriegt das zumindest nh Fehlermeldung: Fatal error: Uncaught Error: Class 'Smarty_Internal_Undefined' not found in /www/htdocs/w019b746/yildiztekniktarim.com/vendor/smarty/smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_extension_handler.php:168 Stack trace: #0 /www/htdocs/w019b746/yildiztekniktarim.com/vendor/smarty/smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_extension_handler.php(130): Smarty_Internal_Extension_Handler->__get('registerResourc...') #1 /www/htdocs/w019b746/yildiztekniktarim.com/vendor/smarty/smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_data.php(290): Smarty_Internal_Extension_Handler->_callExternalMethod(Object(SmartyDev), 'registerResourc...', Array) #2 /www/htdocs/w019b746/yildiztekniktarim.com/config/smartyfront.config.inc.php(43): Smarty_Internal_Data->__call('registerResourc...', Array) #3 /www/htdocs/w019b746/yildiztekniktarim.com/config/smarty.config.inc.php(59): require_once('/www/htdocs/w01...') #4 /www/htdocs/w019b746/yildiztekniktarim.com/config/config.inc.php(202): require_once('/www/htdocs/w01...') #5 /www/htdocs/w019b746/yildiztekniktarim.com/index. in /www/htdocs/w019b746/yildiztekniktarim.com/vendor/smarty/smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_extension_handler.php on line 168 zu sehen ist. Versteht da jmd was und kann mir bitte helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted September 9, 2019 Share Posted September 9, 2019 Generell dürfte ein Threadtitel schon etwas aussagekräftiger sein, der eine oder andere wird so den Thread gleich ganz meiden! Ich kann leider mit diesen Fehlermeldungen selten etwas anfangen, da scheint schon Smarty nicht richtig geladen werden können, das für die Anzeige der einzelnen Seiten wichtig ist. Was hast du denn zuletzt gemacht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaanboy1 Posted September 10, 2019 Author Share Posted September 10, 2019 Hab ein neues Produkt hinzugefügt und dann war direkt White Screen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted September 10, 2019 Share Posted September 10, 2019 Probiere mal was passiert wenn du in der Datei "Config.inc.php" die Zeile setlocale(LC_TYPE) auskommentierst also so: //setlocale(LC_TYPE) Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaanboy1 Posted September 10, 2019 Author Share Posted September 10, 2019 Es geht wieder 😍 Du bist ein Held dankeee Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted September 10, 2019 Share Posted September 10, 2019 Freut mich daß alles wieder läuft. Ich markiere den thread als gelöst. Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts