Jump to content

Edit History

LupLup

LupLup

Hallo zusammen

Version 1.7.6.0 + und 1.7.6.1

Leider verschwindet der Grundpreis     nachdem ich irgendeine Kleinigkeit an dem Artikel ändere

Sei es eine Buchstabe im Artikeltext, oder sei es der Startpreis selbst, oder auch sei es dass ich die Kategorie ändere

Sobald eine Änderung  von mir stattfindet, verschwindet der Grundpreis und auch die Grundpreisanzeige verschwindet

Im Backoffice bei dem jeweiligen Produkteinseinstellungen steht bei Grundpreis dann 0,00000 .. 

Wenn ich hier manuell den Preis eingebe und auf speichern gehe, kommt die grünfarbene Meldung dass die Einstellungen gespeichert wären

Aber bei Reload steht wieder 0.00000 dort

folglich wird  bei dem Artikel im Front auch kein Grundpreis angezeigt

Ich habe sehr viel nach Lösung gesucht .. leider nicht gefunden

DIESES PROBLEM TRITT AUF WENN DER ARTIKEL VARIANTEN BESITZT !!!

Ich bitte um Hilfe und danke im voraus

Bzgl. Server - Falls jemand Serverproblem sagen möchte 

Jeweils gleiche Fehler passieren in zwei unterschiedlichen Servern bei unterschiedlichen Anbietern

LupLup

LupLup

Hallo zusammen

Leider verschwindet der Grundpreis     nachdem ich irgendeine Kleinigkeit an dem Artikel ändere

Sei es eine Buchstabe im Artikeltext, oder sei es der Startpreis selbst, oder auch sei es dass ich die Kategorie ändere

Sobald eine Änderung  von mir stattfindet, verschwindet der Grundpreis und auch die Grundpreisanzeige verschwindet

Im Backoffice bei dem jeweiligen Produkteinseinstellungen steht bei Grundpreis dann 0,00000 .. 

Wenn ich hier manuell den Preis eingebe und auf speichern gehe, kommt die grünfarbene Meldung dass die Einstellungen gespeichert wären

Ich bitte um Hilfe und danke im voraus

Jeweils gleiche Fehler passieren in zwei unterschiedlichen Servern bei unterschiedlichen Anbietern

LupLup

LupLup

Hallo zusammen

Leider verschwindet der Grundpreis nachdem ich irgendeine Kleinigkeit an dem Artikel ändere

Sei es eine Buchstabe im Artikeltext, oder sei es der Startpreis selbst

Sobald eine Änderung  von mir stattfindet, verschwindet der Grundpreis und auch die Grundpreisanzeige verscheindet

• Create New...